Sie sind hier: Startseite arrow Archiv arrow April 2011 | Lehrgang Truppmann Teil 1 - Hardheim, Höpfingen, Walldürn
April 2011 | Lehrgang Truppmann Teil 1 - Hardheim, Höpfingen, Walldürn

headline_tm1_2011x.jpg

Lehrgang Truppmann Teil 1 beendet

Mit dem schriftlichen Leistungsnachweis sowie der Bewertung praktischer Übungen wurde am 21.04.2011 der Lehrgang TRM, Teil1 der Feuerwehren Hardheim, Höpfingen und Walldürn beendet.

Vom 14.03. - 21.04.2011 fand mit 21 Teilnehmern der Teil 1 der Truppmannausbildung statt. Ausbilder der Feuerwehren Hardheim, Höpfingen und Walldürn, sowie Teilnehmer aus den 3 Gemeindefeuerwehren, unter Leitung von Kreisausbilder und stellv. Feuerwehrkommandant Michael Seyfried nahmen daran teil.

Alle Teilnehmer bestanden den Leistungsnachweis, für den Großteil der Teilnehmer folgt nun anschließend der Sprechfunker-Lehrgang; nach Beendigung dieses erfolgt der gemeinsame und offizielle Abschluss.