Sie sind hier: Startseite arrow Archiv arrow 2014 | Juli - Zeltlager der Jugendfeuerwehren im Neckar-Odenwald-Kreis
2014 | Juli - Zeltlager der Jugendfeuerwehren im Neckar-Odenwald-Kreis

headline_kjfwz2014.jpg

Hardheim / Wolferstetten |  vom 25. – 27. Juli 2014 fand das 37. Zeltlager der Jugendfeuerwehren im Neckar-Odenwald-Kreis in Wolferstetten auf dem
Standortübungsplatz statt.

headline_kjfwz2014-2.jpg

Mit 355 Teilnehmern war das diesjährige Zeltlager der Jugendfeuerwehren eines der größten in den letzten 37 Jahren. Am Donnerstag reisten die ersten Jugendfeuerwehren zum Zeltaufbau an und lernten den Zeltplatz kennen. Nach der eigentlichen Anreise am Freitag und dem Einrichten der Zelte begrüßten Kreisjugendwart Pierre Herre und Kommandant Martin Kaiser, Hardheim, die Teilnehmer aus 27 Ortschaften im Neckar-Odenwald-Kreis und aus Heilbronn auf dem Übungsplatz in Wolferstetten. Nach dem Abendessen spielte die Band ATP für die Zeltlager-Teilnehmer.

Hier Impressionen der 3 Tage (Text und Bild (c) KFV NOK / mag):